Feldenkrais in Bremgarten, Quartalskurs

Feldenkrais in Bremgarten

Bewusstheit durch Bewegung / Gruppenkurs

Mit spielerisch und sanft ausgeführten Bewegungen verfeinern Sie Ihre Wahrnehmung und lernen Ihre Bewegungsmuster besser kennen. Sie erforschen und entdecken neue Möglichkeiten der Bewegung und Zusammenhänge. Durch das Erhalten Ihrer Beweglichkeit stärken Sie Ihre Lebensqualität, Ihr Wohlbefinden und tragen Sorge zu Ihrer Gesundheit.
Feldenkrais ist für Frauen und Männer jeden Alters geeignet.

Wenn Sie mehr darüber wissen möchten – melden Sie sich für den Kurs an und erforschen Sie Ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten. Ihre Feldenkraispädagogin freut sich, Sie kennen zu lernen. Weitere Informationen finden Sie beim Schweizerischen Feldenkrais Verband, www.feldenkrais.ch.

Zeit:                            Mittwoch 16:30-17:30 Uhr
Kursdaten:                 17. April – 03. Juli 2024 , ohne 15./22. Mai / 10 Lektionen
Ort:                             Felsenstube, Gemeindezentrum Bremgarten
Kursleiterin:               Margrit de Vrede, dipl. Feldenkrais Pädagogin SFV